Über uns

Die EB Turn-Key GmbH wurde im Januar 2010 als Maschinenhandelsunternehmen gegründet. 2016 wurde Hubert Bach alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer. Am 09.01.2018 wurde das Unternehmen in HB Turn-Key GmbH umbenannt. 

In unserem Sortiment finden Sie unter anderem CMZ, LICO, Hanwha oder Buffoli Maschinen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Komplettlösungen in der Zerspanung zu bieten. Wir wollen nicht nur als Maschinenhändler am Markt auftreten, sondern uns durch unsere Dienstleistungen und Konzepte hervorheben.

Egal ob Langdrehen, Stechdrehen, Mehrschlittendrehen, Kurzdrehen, Transfermaschinen, Rundtakter oder Drehautomaten – dank unserer erfahrenen Mitarbeiter, aus sämtlichen Sparten der Zerspanung und Projektierung, sehen wir unsere Stärken in der Betreuung der Kunden durch Beratung, Schulung, Service, optimieren von Prozessen und Werkzeugbeschaffung.

Seit 2013 sind wir zertifiziert: DIN EN ISO 9001

Unser Team freut sich auf Ihre Aufgaben.